Oh, wie wahr!

Gerade auf Facebook über diese Aussage gestossen, die wirklich den Nagel am Kopf trifft. Und kommt von niemand geringeren als dem mehrfachen Bestseller und Tech Guru Tim Ferriss:

50% of the Internet = people doing nothing saying „You’re not doing enough“ to people actually doing something.

Quelle: Facebook.com

Übersetzt heisst das soviel, dass die Hälfte, also 50% des Internets aus Leuten besteht, die im Grunde genommen nichts selber tun und anpacken, aber anderen sagen, dass sie nicht genug tun bzw leisten! Das kommt mir sehr bekannt vor, muss ich zugeben.

Auch mein Lieblingsrusse und Motivationsgott Gary Vaynerchuck hat vor kurzem etwas raus gebracht bzw veröffentlicht, was in die selbe Kerbe schlägt. Nämlich dass die Buh-Rufe von Leuten kommen, die man selber nicht am „Spielfeld“ vorfinden kann. Die buhen nämlich von den Zuschauerrängen. Moment, jetzt muss ich es auch direkt raussuchen, damit ich es euch zeigen kann.

Hab jetzt bissi suchen müssen, um es zu finden, aber war auch total wert. Also Leute, wenn wer aktiv ist, Dinge anpackt, lasst euch von Leute, die selber im Leben nichts gebacken kriegen und es nicht mal versuchen, nicht aus der Ruhe bringen. Hört auf eure innere Stimme, vertraut auf euer Können und wenns schief geht, so what! Hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon! Auf die Beine wieder und weitergehts!

Ha, jetzt bin ich selber hyped ohne Ende! Falls sich jemand fragt, warum ich hier auf Earth-Rocks.at meinen Blog gestartet habe, das ist der Grund! 2021 rocken! Muss nicht perfekt sein, solange man mal anfängt! Und das mach ich jetzt.. let’s f***ing goooooo!