Nächster Netflix Blockbuster aus Südkorea

Nach Squid Game kommt jetzt wohl der nächste Netflix Streaming Blockbuster auf uns zu. The Silent Sea heisst der nächste Serienhit und dürfte sich wohl dran machen, die Rekorde von Squid Game brechen zu wollen. Am Freitag, den 24. Dezember feiert die Serie The Silent Sea ihre weltweite Premiere bei Netflix. Das Format aus Südkorea möchte die Kunden des Marktführers mit einem offiziellem Trailer von sich überzeugen. Die Vorschau gibt es in deutscher und englischer Sprachfassung. Hier mal der koreanische Trailer mit englischen Untertiteln. Ein paar bekannte Gesichter kann man auch bereits erkennen.

Das tolle am Trailer zu The Silent Sea ist, dass man wirklich Spannung aufbaut und dabei wirklich so gut wie gar nichts verratet. Um was geht es da? Geht es um einen Virus? Aliens? Endlich mal ein Trailer, wo man nicht den ganzen Film bzw Serien Verlauf sofort präsentiert bekommt. Das macht wirklich Lust ihn auch anzusehen. Ich weiss nicht, ob ich mir den Film unbedingt am Heiligabend geben werde, aber die Weihnachtsfeiertage sind lang, da wird es bestimmt ein paar ruhige Momente geben, um sich die südkoreanische Serie anzusehen. Was meint ihr?