Affe nutzt Instagram wie ein Profi

Gerade macht ein Instagram Video seine Runde durch die sozialen Netzwerke, welches einen Affen zeigt, der sich extrem visiert und gekonnt durch Instagram klickt, sich Videos und Fotos anschaut und dabei immer wieder zum Thumbnail Übersicht zurückkehrt und sich durch weitere Fotos klickt. Das Video mit dem Instagram Affen wurde von Mike Holston hochgeladen und konnte in nur vier Tagen bereits über 1,4 Millionen Views erreichen und über 270.000 Likes sammeln. Wahnsinn, aber zurecht, wie ich finde! Schaut euch den Clip einfach selber mal an!

Die Kommentare zu dem Video sind lustig, z.b. „Er kann besser mit IG umgehen als ich“ oder „So wie alle Teenager jeden Tag um Bus“. Aber auch negative Kommentare sind vorzufinden, die dem Besitzer des Accounts vorwerfen, den Affen dressiert zu haben und für das Wachsen seiner Follower Zahlen zu missbrauchen.

Ich will da nicht zu viel in den Clip hinein interpretieren. Find es lustig, wie gekonnt der Affe sich durch die Instagram App klickt und zeigt, dass wir gar nicht sooo viel anders sind als die Affen.