Helft mit, Leute!

Gerade über das hier auf Facebook gestolpert und ich musste da einfach auch bissi was spenden und hoffe sehr, dass sich der eine oder andere Tierfreund unter meinen Lesern befindet, der ein paar Euro für die Pfotenretter locker machen kann. Muss ja echt nicht viel sein, denn wenn jeder, der das liest oder liked 1-2 Euro spendet, kommt schnell die Summe zusammen. Finde ich zumindest. Deswegen gebt euch einen Ruck und spendet paar Euro, die ihr entbehren könnt. Ist ja wirklich für eine gute Sache!

„Wieso bitten die Pfotenretter eigentlich immer um Spenden? Ist ja ur fad langsam!“, höre ich Euch rufen. Die Begründung picke Euch mit diesem Foto in diesen Beitrag rein :). Die neue Tierarzt-Sammelrechnung für die letzten 3 Monate, die uns sehr traurig macht, aber sehr gerechtfertigt ist.
12.469 Euro.

„WIESO ist das so viel? Könnt Ihr nicht sparen?!“. Versuchen wir. Wir machen sehr viel selber, aber vieles können wir leider nicht. Es gab viele Kastrationen, Impfungen, Ops, Zahnsanierungen, Kitten die über Tage immer wieder stationär in der Klinik waren, die 3 kranken Welpen, die stationär dort waren, und es leider trotzdem nicht schafften, zahlreiche (ich kann sie echt nicht mehr zählen) Kotproben, Infusionen, Feliserin, Wochenenddienste, Notdienste, Antibiotika, Röntgen, Ultraschall, u.s.w.. Obwohl man uns eh schon sehr mit den Preisen entgegen kommt, summiert es sich leider immer sehr. Und es vergeht kaum ein Tag, wo wir nicht beim Tierarzt sind. Das ist das Blöde, wenn man Tiere rettet: die haben meist irgendwas und wir feiern kleine Freudenfeste, wenn mal Babykatzen oder Welpen kommen, denen es von Beginn an blendend geht.

Ich frage als wieder um finanzielle Unterstützung. Ich bedanke mich bei ALLEN, die uns in letzter Zeit Geld überwiesen haben. Ihr wisst, ich mache keine einzelnen Dankesbeiträge mit Namensnennung, weil es sich zeitlich wirklich schlecht ausgeht, weil viele von Euch anonym bleiben wollen, weil Ihr vermutlich lieber Updates zu unseren Schützlingen lesen wollt und Ihr dann wisst „Ah, dafür wurde mein Geld gerade gebraucht!“ und ich bedanke mich, wie immer, tausendfach für Euer Vertrauen. Eure Spenden werden ausschließlich für unsere tierischen Schützlinge verwendet.

Falls also wieder jemand ein paar Euro über hat, wir würden uns sehr sehr freuen und aufatmen, weil das wird diesmal wirklich sehr knapp :(.

DANKE EUCH, IHR WUNDERBAREN!

DIE PFOTENRETTER
Betreff: Tierarzt
IBAN AT34 1420 0200 1095 4798
BIC: EASYATW1
Paypal: office@diepfotenretter.at

Danke für eure Aufmerksamkeit und für jede Spende! Auch von mir!