Don Johnson kehrt als Nash Bridges zurück!

Hahahaha, Sachen gibt es, die kann man fast nicht glauben. Und das, obwohl man sie sich wirklich sehnsüchtig gewünscht hat. Eine von diesen Wünschen war eine Fortsetzung von Nash Bridges, eine Cop Serie aus den 90er, die extrem erfolgreich und beliebt war und neben Miami Vice wohl eine der Paraderollen von Don Johnson war. Aber da hat man sich richtig übel zerstritten mit den Produzenten und weiß der Geier, wer wie wo involviert war, dass man es am Ende nicht mal richtig schaffte, alle Staffeln auf DVD rauszubringen. Umso verwunderlich nun diese Nachricht: Nash Bridges bekommt auf USA Network ein Reboot, wo Don Johnson als Nash Bridges zurückkehrt!

Zumindest wenn man den Film und Serien Portalen wie hollywoodreporter.com und cinemablend.com Glauben schenken möchte.
Dass es nun ein Nash Bridges Reboot geben soll, finde ich super! Da darf dann sein 71er Plymouth Hemi Cuda aber auch nicht fehlen. Und hoffentlich ist Cheech Marin alias Joe Dominguez auch wieder mit dabei. Aber mal sehe, ob die Serie über den Willen des Reboots kommen wird. Zunächst ist erstmal ein 2h Spezial vorgesehen, ob es dann eine ganze Staffel geben wird, mal sehen. ich hoffe schon. Und weils so schön ist, hier nochmal alle Nash Bridges Intros von allen 6. Staffel: